Kooperationen und Testprodukte

Ihr habt Interesse an einer Kooperation?

Schlüsselring mit Herz, Charm, Pfote und Kreis für Liebe, Hoffnung und Glaube

Habt ihr einen eigenen Blog oder eine erfolgreiche Seite in den sozialen Netzwerken? Stellt ihr dort Produkte vor, die euch gefallen? 

 

Wenn ihr Interesse habt, Ernas-Charms auf eurem Blog oder eurer Seite bei Facebook, Instagram etc vorzustellen und dafür Testprodukte von uns zu erhalten, schreibt uns gerne an!

 

Wenn alles passt, senden wir euch Charms, Anhänger oder anderes aus unserem Sortiment.

 

Bitte teilt uns folgendes mit:

  • ein paar Worte zu euch
  • die Links zu eurem Blog oder den sozialen Medien, welche Reichweite sie haben
  • auf welchen Seiten würdet ihr uns vorstellen
  • welche Artikel euch von uns gefallen

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht alle Anfragen bedienen können. 

Wir versenden nur Produkte, wenn uns eure Webseite und eure Seite in den sozialen Medien gefällt. Auch möchten wir uns mit diesen identifizieren können. Eine große Reichweite an Lesern, Zugriffszahlen, Fans und/oder Followern solltet ihr mitbringen. 

 

Hier könnt ihr einen Beitrag von mir lesen über das Thema Kooperationen, wie sie funktionieren oder auch nicht.


Generell sind wir an Kooperationen interessiert und freuen uns auf eure Anfragen!

Die hübsche Bailey mit unserem Adressanhänger in mint. Schaut doch mal auf ihrem Blog Sheltie Bailey vorbei!

Unser Anker im wunderschönen Armband von Creation Spürsinn

Unsere schönen Anhänger, die "Tatze", die "kleine Pfote" und "Thank you" am Schlüsselbund von Jkee Ceyda (Instagram). 

 Aron mit unserem Anhänger "wild & free"

Foto by Streunerherz (Instagram)